Kundenspezifische Zink-Druckgussteile

www.silverfall.com
Customerservice@silverfall.com.


Silverfall ist Ihr Einzelquellenlieferant für präzisionsbearbeitete Aluminium- und Zink-Druckgusskomponenten, die integrierte Dienste mit In-House-TEIL-Design-Assistenten und ein schnelles Prototyping auf Testform, Anpassen und Funktion bieten, die Herstellbarkeit optimieren und die Abgabekosten optimieren. Darüber hinaus bieten wir Vollwerkzeugdesign und Build, alle Arten von sekundären Operationen ausführen und alle Oberflächen bereitstellen. Und mit Ausnahme des ersten Werkzeugs sind alle anderen Backup-Tools während des Projekts kostenlos

Wir haben 160T, 280T, 400T Kaltkammer und 88 Tonnen Heiße Kammermaschinen mit automatischen Landlern und Sprühgeräten, um kostengünstige Produktionsmethoden sicherzustellen. Wir haben in Aluminiumlegierungen von B380 - A380, 360 und ADC-12 und in Zinklegierungen Zamak # 3 und # 5 gegossen.

Silverfall bietet verschiedene CNC-Bearbeitungsfunktionen, um eine vollständige und komplexe Bearbeitung für Ihre Druckgussteile auszuführen. Alle unsere Die Casting-Bearbeitungsvorrichtungen sind im Haus entworfen und gebaut, sodass ein hohes Maß an Anpassung und kurze Vorlaufzeit ermöglicht wird.

Wir haben Japan "Takisawa" CNC-Drehmaschinen, Taiwan "Guteway" CNC-Drehmaschinen, Japan "Bruder" CNC Horizontale Maschinenzentren und vertikale Maschinenzentren. Diese Maschinenzentren haben Spindeldrehzahlen bis zu 18000 U / min und verfügen über Hochdruckkühlmittel und 4. Achsfähigkeiten. Ausgestattet mit Hochgeschwindigkeits-Paletten-Shuttle-Systemen werden die Zykluszeiten stark reduziert, sodass wir die Effizienz maximieren und viel Kosten sparen.

Bearbeitungsbedienung.
• CNC-Fräsen (4-Achs-CNC M / C)& CNC-Drehmaschine
• Bohren - ± 0,01 mm Toleranz
• Reiben - ± 0,01 mm Toleranz
• Tippen - Alle Arten von Threads Standards, UNC, UNF, NPT, BSPT, BSPP usw. Threads vertikal 90 ° ± 0,5 °
• Schleifen - horizontal und zylindrisch zur Standardschleiftoleranz
Beenden Sie den Betrieb.
• Perlenstrahlen / Schuss-Strahlen
• Imprägnierung
• Irridit / chemische Film- / Umwandlungsbeschichtung
• Anodisieren
• Pulverbeschichtung.
• Gemälde
• Schleifen, Puff und Polieren
• Nickel, Kupferabbildung usw.
• Andere Finish gemäß den Anforderungen der Kunden

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-21-56015410

Webseite:

www.silverfall.com

Silverfall ist ein qualitätsgetriebenes Unternehmen mit strengen QC-Verfahren, um die maximale Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir versprechen die Lieferung von Qualitätsdruckguss- und Bearbeitungsprodukten durch Prozessentwicklung und fortschrittliche Produktqualitätsplanung (APQP). Die Qualitätskontrolle ist in die Prozessabwicklung mit einer Reihe von Inspektionen und verschiedenen Testgeräten integriert, um die Zuverlässigkeit der Produkte zu stärken und sicherzustellen, dass alle Produkte fehlerfrei sind, wenn sie unsere Produktionsanlagen verlassen.

Verfahrens- / Prüfdetails

Alle unsere Sendungen müssen sich vollständig durchlaufen, um die Inspektionen einzuschränken, um eine makellose Produktqualität vor der endgültigen Lieferung sicherzustellen

·       Alle Rohstoffe müssen von einem unabhängigen Materialprüfinstitut inspiziert werden, bevor er in der Produktion verwendet wird.

·       QC-Inspektionen werden in jeder Produktionsphase durchgeführt. 

·       Auch zufällige Inspektionen werden täglich durchgeführt.  

·       Eine endgültige Inspektion wird durchgeführt, bevor die Lieferung zugelassen ist.  

Unsere Inspektionsberichte von Silverfall-Ingenieuren umfassen materielle Qualifikationszertifikate, Sampling-Inspektionsbericht oder Bulk-Produktionsprüfungsberichte und andere Berichte gemäß den Anforderungen und Anforderungen der Kunden

Inspektionsgeräte

·       Serie Digital-Messgeräte, Mikrometer& Bremssättel.

·       GO / NEIN GO LOAGES FÜR FÄHLEN

·       Sechseck 3-Koordinaten-Messmaschine

·       Digitalisieren von Messprofilprojektor

·       Oberflächenrauheit Messgerät

·       Spektrographen& Computerisierte Röntgengeräte

 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt

Customized Zinc Die Casting parts

www.silverfall.com
Customerservice@silverfall.com


SilverFall is your single source supplier for precision machined aluminum and zinc die casting components, offering integrated services including in-house part design assistance, and rapid prototyping to test form, fit, and function, optimize manufacturability and drive down costs. In addition, we offer full tool design and build, perform all types of secondary operations and provide all finishes. And, except for the first tool, all other back-up tools will be free of charge during the project

We have 160T, 280T, 400T cold chamber and 88 tons hot chamber machines with automatic landlers and sprayers to ensure cost effective production methods. We cast in aluminum alloys of B380 - A380, 360 and ADC-12 and in zinc alloys Zamak #3 and #5.

Silverfall offers various CNC Machining capabilities to perform complete and complex machining to your die casting parts. All of our die casting machining fixtures are designed and built in house, allowing for a high degree of customization and short lead time.

We have Japan “TAKISAWA” CNC lathes, Taiwan “GOODWAY” CNC lathes, Japan “BROTHER” CNC horizontal machine centers and vertical machine centers. These machine centers have spindle speeds up to 18000 rpm and feature high pressure coolant and 4th axis capabilities. Equipped with high speed pallet shuttle systems, cycle times are greatly reduced, allowing us to maximize efficiency and save much cost.

Machining Operation
• CNC Milling (4 Axis CNC M/C) & CNC Lathe Machining
• Drilling - ±0.01mm Tolerance
• Reaming - ±0.01mm Tolerance
• Tapping - All Kinds Of Threads Standards, UNC, UNF, NPT, BSPT,BSPP, etc. Threads Vertical 90°±0.5°
• Grinding - Horizontally And Cylindrically To Standard Grinding Tolerance
Finish Operation
• Bead Blasting/ Shot Blasting
• Impregnation
• Irridite/ Chemical film/Conversion Coating
• Anodizing
• Powder Coating
• Painting
• Sanding, Buffing and Polishing
• Nickel, Copper Plating, etc.
• Other Finish As Per Customers Requirements

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Telephone:

+86-21-56015410

SilverFall is a quality driven company with strict QC procedures to ensure our customers' maximum satisfaction. We promise delivery of quality diecasting and machining products through process development and advanced product quality planning (APQP). Quality Control is built into the process handling with a series of inspections and various testing equipments to strengthen products' reliability and to make sure that all products are defect-free when they leave our production plants.

Procedures/Testing Details

All our shipments must completely undergo following restrict inspections to ensure flawless product quality before final delivery

·       All raw materials must be inspected by independent material testing institute before being used in the production.

·       QC inspections are performed at each stage of production. 

·       Random inspections are also conducted every day.  

·       A final inspection is conducted before delivery is authorized.  

Our inspection reports released by SilverFall engineers include material qualification certificates, sampling inspection report or bulk production inspection reports and other reports as per customers' requirements and specifications

Inspection Equipments

·       Series Digital Gauges, Micrometers & Calipers

·       Go/No Go Guages For Threads

·       HEXAGON 3-Coordinate Measuring Machine

·       Digitizing Measurement Profile Projector

·       Surface Roughness Measuring Instrument

·       Spectrographs & Computerized X-ray Machines

 


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content