Wiederholung
Wiederholung
DRUCKGUSSPRODUKTION

DRUCKGUSSPRODUKTION

SilverFall ist Ihr Komplettanbieter für präzisionsgefertigte Aluminium- und Zinkdruckgusskomponenten und bietet integrierte Dienstleistungen, einschließlich interner Unterstützung bei der Teilekonstruktion und schnelles Prototyping, um Form, Passform und Funktion zu testen, die Herstellbarkeit zu optimieren und die Kosten zu senken. Darüber hinaus bieten wir die vollständige Konstruktion und den Bau von Werkzeugen an, führen alle Arten von sekundären Operationen durch und liefern alle Endbearbeitungen. Und außer dem ersten Tool sind alle anderen Backup-Tools während der Projektlaufzeit kostenlos.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-21-56015410

Webseite:

www.silverfall.com
Senden Sie Ihre Anfrage

Wir verfügen über 160-t-, 280-t-, 400-t-Kaltkammer- und 88-Tonnen-Heißkammermaschinen mit automatischen Landern und Sprühern, um kostengünstige Produktionsmethoden zu gewährleisten. Wir gießen in Aluminiumlegierungen B380 - A380, 360 und ADC-12 und in Zinklegierungen Zamak #3 und #5.




Aluminium-Druckgusslegierungen sind leicht und besitzen eine hohe Dimensionsstabilität für komplexe Formen und dünne Wände. Aluminium hat eine gute Korrosionsbeständigkeit und mechanische Eigenschaften, eine hohe thermische und elektrische Leitfähigkeit sowie eine hohe Festigkeit bei hohen Temperaturen.


Auf den Kaltkammer-Druckgussmaschinen werden die Aluminium-Druckgussteile hergestellt. Beim Kaltkammerverfahren wird Metall per Pfanne manuell oder automatisch in die Gießkammer überführt. Die Betätigung des Einspritzkolbens zwingt das Metall in die Matrize – dies ist ein Einzelschussvorgang. Dieses Verfahren minimiert die Kontaktzeit zwischen dem heißen Metall und den Injektorkomponenten, was zu einer Verlängerung ihrer Lebensdauer beiträgt.


Zinkdruckgusslegierungen bieten ein breites Spektrum an hervorragenden physikalischen und mechanischen Eigenschaften. 

Zinklegierung ist die am einfachsten zu gießende Legierung; Es bietet eine hohe Duktilität, eine hohe Schlagfestigkeit bei niedrigerer Schmelztemperatur und eine lange Werkzeuglebensdauer.


Wir verwenden normalerweise die Warmkammermaschine, um die Druckgussteile aus Zinklegierung herzustellen. Sie enthält den Schmelztiegel, während der Kaltkammer-Schmelztiegel separat ist und das flüssige Metall in die Gießbüchse gegossen werden muss. Mit dem internen Mechanismus macht es die heiße Kammer zum schnelleren der beiden Prozesse. Weitere Vorteile des Heißkammerverfahrens sind eine verringerte Porosität und eine längere Werkzeuglebensdauer durch die Verwendung von Legierungen, die die Maschine nicht erodieren oder auflösen, wenn sie Hitze oder hohem Druck ausgesetzt werden.




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

replay
replay
DIE CASTING PRODUCTION

DIE CASTING PRODUCTION

SilverFall is your single source supplier for precision machined aluminum and zinc die casting components, offering integrated services including in-house part design assistance, and rapid prototyping to test form, fit, and function, optimize manufacturability and drive down costs. In addition, we offer full tool design and build, perform all types of secondary operations and provide all finishes. And, except for the first tool, all other back-up tools will be free of charge during the project.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-21-56015410

We have 160T, 280T, 400T cold chamber and 88 tons hot chamber machines with automatic landlers and sprayers to ensure cost effective production methods. We cast in aluminum alloys of B380 - A380, 360 and ADC-12 and in zinc alloys Zamak #3 and #5.




Aluminum die casting alloys are lightweight while possessing high dimensional stability for complex shapes and thin walls. Aluminum has good corrosion resistance and mechanical properties, high thermal and electrical conductivity, as well as strength at high temperatures.


The cold-chamber die casting machines are used to produce the aluminum die casting parts. In the cold-chamber process, metal is transferred by ladle, manually or automatically, to the shot sleeve. Actuation of the injection piston forces the metal into the die—this is a single shot operation. This procedure minimizes the contact time between the hot metal and the injector components, which helps to extend their operating life.


Zinc die casting alloys offer a broad range of excellent physical and mechanical properties. 

Zinc alloy is the easiest alloy to cast; it offers high ductility, high impact strength with lower melting temperature and long die life.


We usually use the hot chamber machine to produce the zinc alloy die casting parts. It contains the melting pot, while the cold chamber melt pot is separate and the molten metal has to be ladled into the shot sleeve. With the internal mechanism, it makes the hot chamber the faster of the two processes. Other advantages of the hot chamber process include reduced porosity and longer die life from utilizing alloys that do not erode or dissolve the machine when put under heat or high pressure.




Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content