Über uns

ÜBER UNS
Shanghai SilverFall Präzisionsmaschinen Co., Ltd.
Shanghai SilverFall Precision Machinery Co., Ltd. befindet sich im Industriegebiet Baoshan, Shanghai. Wir sind spezialisiert auf kundenspezifische Fertigungen und Dienstleistungen für Druckguss- und Präzisionsbearbeitungsteile aus den Materialien Aluminiumlegierung, Zinklegierung, Messing, Edelstahl, legierter Stahl, Stahlguss usw. Die meisten unserer Produkte werden in den europäischen und nordamerikanischen Markt exportiert .

Zu unseren Einrichtungen gehören ein Druckgusswerk und ein CNC-Bearbeitungswerk mit 3000 m² Produktionsfläche. Wir haben Ausrüstungen wie 88T-Heißkammer- und 160T-, 280T-, 400T-Kaltkammer-Druckgussmaschinen, japanische CNC-Fräszentren „BROTHER“, japanische CNC-Drehmaschinen „TAKISAWA“, CNC-Drehmaschinen „GOODWAY“ (Taiwan), japanische CNC-Präzisionsdrehmaschinen „TSUGAMI“ und HEXAGON CMM, Profilprojektor, Instrumente zur Prüfung der Materialhärte. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, einschließlich Teile- und Werkzeugkonstruktion, Werkzeugkonstruktion, Werkzeugbau, CNC-Bearbeitung, Oberflächenbeschaffenheit und Montage.

Unsere Produkte sind in verschiedenen Branchen wie der Pneumatik weit verbreitet& Hydraulikventile, mechanische Teile, medizinische Geräte, Beleuchtungszubehör und Elektrogeräte usw. Wir kennen die internationalen Industriestandards, insbesondere die ASTM-, ANSI- und DIN-Standards für Materialien und Verarbeitung. Wir haben professionelle Ingenieure, die die Produktion vor Ort leiten und überwachen. Vor der Auslieferung wird eine 100% ige Qualitätssicherung für Sendungen durchgeführt. Wir können auch CAD-CAM, PRO / E verwenden, um Zeichnungen gemäß den Spezifikationen und Mustern der Kunden zu entwerfen und 3D-Modelle für das Werkzeugdesign und die Analyse der 3D-Druckgusssimulation zu erstellen. Als professioneller Anbieter von kundenspezifischen Produkten in dieser Linie ist SilverFall stolz darauf, über fortschrittliche Geräte für Produktion, Inspektion, Messung und Prüfung zu verfügen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006 sind unsere Sendungen zu 100% qualifiziert und erfüllen die höchste Zufriedenheit unserer Kunden.
Firmenvideos
Wir sind voll in die Produktwelt unserer Kunden eingetaucht
DIE CASTING TOOLING
DIE CASTING TOOLING
Das perfekte Druckgussteil beginnt mit der perfekten Druckgussform. Wir arbeiten vom Konzept bis zum Gussteil eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass das Produktionswerkzeug von höchster Qualität hergestellt wird.
DIE CASTING-PRODUKTION
DIE CASTING-PRODUKTION
SilverFall ist Ihr Komplettanbieter für präzisionsgefertigte Aluminium- und Zinkdruckgusskomponenten und bietet integrierte Services, einschließlich Unterstützung bei der Konstruktion von Teilen und Rapid Prototyping, um Form, Passform und Funktion zu testen, die Herstellbarkeit zu optimieren und die Kosten zu senken. Darüber hinaus bieten wir die vollständige Konstruktion und den Bau von Werkzeugen an, führen alle Arten von Sekundäroperationen durch und liefern alle Oberflächen. Mit Ausnahme des ersten Tools sind alle anderen Backup-Tools während des Projekts kostenlos.
KONTAKTIERE UNS
Proin bibendum sollicitudin feugiat. ut egestas justo, vitae molestie.

ADRESSE

5AF ganze Etage, 6F605 Zimmer, 30F ganze Etage, Xingguang Yingjing Gebäude, Nr. 119 Shuiyin Road, Bezirk Yuexiu, Guangzhou.
Kommen Sie mit uns in Kontakt
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

ABOUT US

ABOUT US
Shanghai SilverFall Precision Machinery Co., Ltd.
Shanghai SilverFall Precision Machinery Co., Ltd. Is located in Baoshan Industrial Area,Shanghai. We specialize in custom manufacturing and services for die-casting and Precision Machining parts with the materials of aluminum alloy, zinc alloy, brass, stainless steel, alloy steel, cast steel etc. Most of our products are exported to the European and North American market.

Our facilities include a die casting plant and a CNC machining plant with 3000 sq. meters of manufacturing space. We have equipments such as 88T hot chamber and 160T, 280T, 400T cold chamber die casting machines, Japan “BROTHER” CNC milling centers, Japan “TAKISAWA” CNC lathes, Taiwan “GOODWAY” CNC lathes, Japan “TSUGAMI” CNC precision automatic lathes and HEXAGON CMM, profile projector, material hardness testing instruments. We offer a full range of services including part and tooling design, tooling construction, die making, CNC machining, surface finish and assembly.

Our products are widely used in various industries such as pneumatic & hydraulic valves, mechanical parts, medical devices, lighting accessories and electrical appliances, etc. We are familiar with the international industry standards, especially the ASTM, ANSI, DIN standards for materials and processing. We have professional engineers to guide and supervise the production at site and 100%QA inspection is performed for shipments before delivery. We can also use CAD-CAM, PRO/E to design drawings as per customers’ specifications and samples, making 3D models for the tooling design and 3D die casting simulation analysis. As a professional supplier of custom products in this line, SilverFall is proud of possessing the advanced equipments for production, inspection, measuring and testing. Since our company was set up in 2006, our shipments are 100% qualified and meet the most satisfaction by our customers.
Company videos
We are fully immersed in the product world of our customer
DIE CASTING PRODUCTION
DIE CASTING PRODUCTION
SilverFall is your single source supplier for precision machined aluminum and zinc die casting components, offering integrated services including in-house part design assistance, and rapid prototyping to test form, fit, and function, optimize manufacturability and drive down costs. In addition, we offer full tool design and build, perform all types of secondary operations and provide all finishes. And, except for the first tool, all other back-up tools will be free of charge during the project.

2020/10/24

DIE CASTING TOOLING
DIE CASTING TOOLING
The perfect Die Cast part begins with the perfect Die Casting Mold. We work closely with our customers from concept to cast part to assure that the highest quality production tool is built.

2020/10/24

CONTACT US
Proin bibendum sollicitudin feugiat. ut egestas justo, vitae molestie.
Company Name:
Shanghai SilverFall Precision Machinery Co., Ltd.
Surname:
Deborah Luo
Telephone:
+86-21-56015410

ADDRESS

5AF Whole Floor, 6F605 Room, 30F Whole Floor, xingguang Yingjing Building, No. 119 Shuiyin Road, Yuexiu District, Guangzhou.
GET IN TOUCH WITH US
If you have more questions, write to us
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content