CNC-PRÄZISIONSBEARBEITETE TEILE
WEITERLESEN

SilverFall bietet ein breites Spektrum an kundenspezifischen CNC-Bearbeitungsdiensten, einschließlich Prototyping, Kleinserien und spezielle Rahmenauftragsvereinbarungen mit regelmäßigen Zeitplanfreigaben, um unterschiedlichen Projektanforderungen gerecht zu werden. Die Kombination aus überlegener CNC-Bearbeitung

CNC-Präzisionsbearbeitungsteile aus Messing
CNC-Präzisionsbearbeitungsteile aus Messing
Unsere Produkte sind in verschiedenen Branchen wie der Pneumatik weit verbreitet& Hydraulikventile, mechanische Teile, medizinische Geräte, Beleuchtungszubehör und Elektrogeräte usw. Wir sind vertraut mit den internationalen Industrienormen, insbesondere den ASTM-, ANSI- und DIN-Normen für Materialien und Verarbeitung. Wir haben professionelle Ingenieure, die die Produktion vor Ort leiten und überwachen, und vor der Lieferung wird eine 100% QA-Inspektion für Sendungen durchgeführt. Wir können auch CAD-CAM, PRO/E verwenden, um Zeichnungen nach Kundenspezifikationen und Mustern zu entwerfen, 3D-Modelle für die Werkzeugkonstruktion und 3D-Druckguss-Simulationsanalyse zu erstellen. Als professioneller Anbieter von kundenspezifischen Produkten in dieser Produktlinie ist SilverFall stolz darauf, über fortschrittliche Ausrüstungen für Produktion, Inspektion, Messung und Prüfung zu verfügen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006 sind unsere Sendungen zu 100% qualifiziert und erfüllen die höchste Zufriedenheit unserer Kunden.
Kundenspezifische CNC-Präzisionsbearbeitung aus Messing
Kundenspezifische CNC-Präzisionsbearbeitung aus Messing
Unsere Produkte sind in verschiedenen Branchen wie der Pneumatik weit verbreitet& Hydraulikventile, mechanische Teile, medizinische Geräte, Beleuchtungszubehör und Elektrogeräte usw. Wir sind vertraut mit den internationalen Industrienormen, insbesondere den ASTM-, ANSI- und DIN-Normen für Materialien und Verarbeitung. Wir haben professionelle Ingenieure, die die Produktion vor Ort leiten und überwachen, und vor der Lieferung wird eine 100% QA-Inspektion für Sendungen durchgeführt. Wir können auch CAD-CAM, PRO/E verwenden, um Zeichnungen nach Kundenspezifikationen und Mustern zu entwerfen, 3D-Modelle für die Werkzeugkonstruktion und 3D-Druckguss-Simulationsanalyse zu erstellen. Als professioneller Anbieter von kundenspezifischen Produkten in dieser Produktlinie ist SilverFall stolz darauf, über fortschrittliche Ausrüstungen für Produktion, Inspektion, Messung und Prüfung zu verfügen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006 sind unsere Sendungen zu 100% qualifiziert und erfüllen die höchste Zufriedenheit unserer Kunden.
Kundenspezifische CNC-Präzisionsbearbeitung aus Messing
Kundenspezifische CNC-Präzisionsbearbeitung aus Messing
Unsere Produkte sind in verschiedenen Branchen wie der Pneumatik weit verbreitet& Hydraulikventile, mechanische Teile, medizinische Geräte, Beleuchtungszubehör und Elektrogeräte usw. Wir sind vertraut mit den internationalen Industrienormen, insbesondere den ASTM-, ANSI- und DIN-Normen für Materialien und Verarbeitung. Wir haben professionelle Ingenieure, die die Produktion vor Ort leiten und überwachen, und vor der Lieferung wird eine 100% QA-Inspektion für Sendungen durchgeführt. Wir können auch CAD-CAM, PRO/E verwenden, um Zeichnungen nach Kundenspezifikationen und Mustern zu entwerfen, 3D-Modelle für die Werkzeugkonstruktion und 3D-Druckguss-Simulationsanalyse zu erstellen. Als professioneller Anbieter von kundenspezifischen Produkten in dieser Produktlinie ist SilverFall stolz darauf, über fortschrittliche Ausrüstungen für Produktion, Inspektion, Messung und Prüfung zu verfügen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006 sind unsere Sendungen zu 100% qualifiziert und erfüllen die höchste Zufriedenheit unserer Kunden.
Kundenspezifische Präzisionsbearbeitungsteile aus Edelstahl
Kundenspezifische Präzisionsbearbeitungsteile aus Edelstahl
Unsere Produkte sind in verschiedenen Branchen wie der Pneumatik weit verbreitet& Hydraulikventile, mechanische Teile, medizinische Geräte, Beleuchtungszubehör und Elektrogeräte usw. Wir sind vertraut mit den internationalen Industrienormen, insbesondere den ASTM-, ANSI- und DIN-Normen für Materialien und Verarbeitung. Wir haben professionelle Ingenieure, die die Produktion vor Ort leiten und überwachen, und vor der Lieferung wird eine 100% QA-Inspektion für Sendungen durchgeführt. Wir können auch CAD-CAM, PRO/E verwenden, um Zeichnungen nach Kundenspezifikationen und Mustern zu entwerfen, 3D-Modelle für die Werkzeugkonstruktion und 3D-Druckguss-Simulationsanalyse zu erstellen. Als professioneller Anbieter von kundenspezifischen Produkten in dieser Produktlinie ist SilverFall stolz darauf, über fortschrittliche Ausrüstungen für Produktion, Inspektion, Messung und Prüfung zu verfügen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006 sind unsere Sendungen zu 100% qualifiziert und erfüllen die höchste Zufriedenheit unserer Kunden.

SilverFall ist ein qualitätsorientiertes Unternehmen mit strengen QC-Verfahren, um die maximale Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.


Die Qualitätskontrolle ist in die Prozessabwicklung mit einer Reihe von Inspektionen und verschiedenen Testgeräten zur Stärkung integriertCNC-TeileZuverlässigkeit unserer Produkte zu gewährleisten und sicherzustellen, dass alle Produkte unsere Produktionswerke fehlerfrei verlassen.

  • Druckgusswerkzeuge
    Druckgusswerkzeuge
  • Druckguss-Produktion
    Druckguss-Produktion
  • Gussbearbeitung
    Gussbearbeitung
  • CNC M/C & Drehmaschinenbearbeitung
    CNC-M/C& Drehmaschine
  • Automatische Präzisionsbearbeitung
    Automatische Präzisionsbearbeitung
  • 2006
    Firmengründung
  • 100%
    Qualität
  • 300+
    Kunden
Shanghai SilverFall Precision Machinery Co., Ltd.
Shanghai SilverFall Precision Machinery Co., Ltd. befindet sich im Industriegebiet Baoshan, Shanghai. Wir sind spezialisiert auf kundenspezifische Fertigung und Dienstleistungen für Druckguss- und Präzisionsbearbeitungsteile mit den Materialien Aluminiumlegierungen, Zinklegierungen, Messing, Edelstahl, legiertem Stahl, Stahlguss usw. Die meisten unserer Produkte werden in den europäischen und nordamerikanischen Markt exportiert .

Unsere Einrichtungen umfassen eine Druckgussanlage und eine CNC-Bearbeitungsanlage mit 3000 Quadratmetern Produktionsfläche. Wir haben Ausrüstungen wie 88T Warmkammer- und 160T, 280T, 400T Kaltkammer-Druckgussmaschinen, Japan „BROTHER“ CNC-Fräszentren, Japan „TAKISAWA“ CNC-Drehmaschinen, Taiwan „GOODWAY“ CNC-Drehmaschinen, Japan „TSUGAMI“ CNC-Präzisionsdrehautomaten und HEXAGON CMM, Profilprojektor, Materialhärteprüfgeräte. Wir bieten eine vollständige Palette von Dienstleistungen an, einschließlich Teile- und Werkzeugkonstruktion, Werkzeugkonstruktion, Werkzeugherstellung, CNC-Bearbeitung, Oberflächenveredelung und Montage.

Unsere Produkte sind in verschiedenen Branchen wie der Pneumatik weit verbreitet& Hydraulikventile, mechanische Teile, medizinische Geräte, Beleuchtungszubehör und Elektrogeräte usw. Wir sind vertraut mit den internationalen Industrienormen, insbesondere den ASTM-, ANSI- und DIN-Normen für Materialien und Verarbeitung. Wir haben professionelle Ingenieure, die die Produktion vor Ort leiten und überwachen, und vor der Lieferung wird eine 100% QA-Inspektion für Sendungen durchgeführt. Wir können auch CAD-CAM, PRO/E verwenden, um Zeichnungen nach Kundenspezifikationen und Mustern zu entwerfen, 3D-Modelle für die Werkzeugkonstruktion und 3D-Druckguss-Simulationsanalyse zu erstellen. Als professioneller Anbieter von kundenspezifischen Produkten in dieser Produktlinie ist SilverFall stolz darauf, über fortschrittliche Ausrüstungen für Produktion, Inspektion, Messung und Prüfung zu verfügen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006 sind unsere Sendungen zu 100% qualifiziert und erfüllen die höchste Zufriedenheit unserer Kunden.

Bei SilverFall stehen Qualität und Service im Mittelpunkt. Wir streben danach, fehlerfreie Produkte durch unsere kontinuierliche Verbesserung des Qualitätssystems und sehr strenge Inspektionsstandards herzustellen. Wir glauben, dass „gute Qualität, niedrigere Kosten, Effizienz und pünktliche Lieferung“ der wirklich „gute“ Service ist. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
DRUCKGUSSPRODUKTION
WEITERLESEN

Wir verfügen über 160-t-, 280-t-, 400-t-Kaltkammer- und 88-Tonnen-Heißkammermaschinen mit automatischen Landern und Sprühern, um kostengünstige Produktionsmethoden zu gewährleisten. Wir gießen in Aluminiumlegierungen B380 - A380, 360 und ADC-12 und in Zinklegierungen Zamak #3 und #5.

Kundenspezifische CNC-präzisionsgefertigte Teile aus Aluminium-Zinkdruckguss
Kundenspezifische CNC-präzisionsgefertigte Teile aus Aluminium-Zinkdruckguss
Unsere Produkte sind in verschiedenen Branchen wie der Pneumatik weit verbreitet& Hydraulikventile, mechanische Teile, medizinische Geräte, Beleuchtungszubehör und Elektrogeräte usw. Wir sind vertraut mit den internationalen Industrienormen, insbesondere den ASTM-, ANSI- und DIN-Normen für Materialien und Verarbeitung. Wir haben professionelle Ingenieure, die die Produktion vor Ort leiten und überwachen, und vor der Lieferung wird eine 100% QA-Inspektion für Sendungen durchgeführt. Wir können auch CAD-CAM, PRO/E verwenden, um Zeichnungen nach Kundenspezifikationen und Mustern zu entwerfen, 3D-Modelle für die Werkzeugkonstruktion und 3D-Druckguss-Simulationsanalyse zu erstellen. Als professioneller Anbieter von kundenspezifischen Produkten in dieser Produktlinie ist SilverFall stolz darauf, über fortschrittliche Ausrüstungen für Produktion, Inspektion, Messung und Prüfung zu verfügen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006 sind unsere Sendungen zu 100% qualifiziert und erfüllen die höchste Zufriedenheit unserer Kunden.
Kundenspezifische CNC-präzisionsgefertigte Teile aus Aluminium-Zinkdruckguss
Kundenspezifische CNC-präzisionsgefertigte Teile aus Aluminium-Zinkdruckguss
Unsere Produkte sind in verschiedenen Branchen wie der Pneumatik weit verbreitet& Hydraulikventile, mechanische Teile, medizinische Geräte, Beleuchtungszubehör und Elektrogeräte usw. Wir sind vertraut mit den internationalen Industrienormen, insbesondere den ASTM-, ANSI- und DIN-Normen für Materialien und Verarbeitung. Wir haben professionelle Ingenieure, die die Produktion vor Ort leiten und überwachen, und vor der Lieferung wird eine 100% QA-Inspektion für Sendungen durchgeführt. Wir können auch CAD-CAM, PRO/E verwenden, um Zeichnungen nach Kundenspezifikationen und Mustern zu entwerfen, 3D-Modelle für die Werkzeugkonstruktion und 3D-Druckguss-Simulationsanalyse zu erstellen. Als professioneller Anbieter von kundenspezifischen Produkten in dieser Produktlinie ist SilverFall stolz darauf, über fortschrittliche Ausrüstungen für Produktion, Inspektion, Messung und Prüfung zu verfügen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006 sind unsere Sendungen zu 100% qualifiziert und erfüllen die höchste Zufriedenheit unserer Kunden.
Kundenspezifische CNC-präzisionsgefertigte Teile aus Aluminium-Zinkdruckguss
Kundenspezifische CNC-präzisionsgefertigte Teile aus Aluminium-Zinkdruckguss
Unsere Produkte sind in verschiedenen Branchen wie der Pneumatik weit verbreitet& Hydraulikventile, mechanische Teile, medizinische Geräte, Beleuchtungszubehör und Elektrogeräte usw. Wir sind vertraut mit den internationalen Industrienormen, insbesondere den ASTM-, ANSI- und DIN-Normen für Materialien und Verarbeitung. Wir haben professionelle Ingenieure, die die Produktion vor Ort leiten und überwachen, und vor der Lieferung wird eine 100% QA-Inspektion für Sendungen durchgeführt. Wir können auch CAD-CAM, PRO/E verwenden, um Zeichnungen nach Kundenspezifikationen und Mustern zu entwerfen, 3D-Modelle für die Werkzeugkonstruktion und 3D-Druckguss-Simulationsanalyse zu erstellen. Als professioneller Anbieter von kundenspezifischen Produkten in dieser Produktlinie ist SilverFall stolz darauf, über fortschrittliche Ausrüstungen für Produktion, Inspektion, Messung und Prüfung zu verfügen. Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2006 sind unsere Sendungen zu 100% qualifiziert und erfüllen die höchste Zufriedenheit unserer Kunden.
Kundenspezifische Zinkdruckgussteile
Kundenspezifische Zinkdruckgussteile
www.silberfall.comCustomerservice@silverfall.comSilverFall ist Ihr Komplettanbieter für präzisionsgefertigte Aluminium- und Zinkdruckgusskomponenten und bietet integrierte Dienstleistungen, einschließlich interner Unterstützung bei der Teilekonstruktion und schnelles Prototyping, um Form, Passform und Funktion zu testen, die Herstellbarkeit zu optimieren und die Kosten zu senken. Darüber hinaus bieten wir die vollständige Konstruktion und den Bau von Werkzeugen an, führen alle Arten von sekundären Operationen durch und liefern alle Endbearbeitungen. Und außer dem ersten Tool sind alle anderen Backup-Tools während der Projektlaufzeit kostenlosWir verfügen über 160-t-, 280-t-, 400-t-Kaltkammer- und 88-Tonnen-Heißkammermaschinen mit automatischen Landern und Sprühern, um kostengünstige Produktionsmethoden zu gewährleisten. Wir gießen in Aluminiumlegierungen B380 - A380, 360 und ADC-12 und in Zinklegierungen Zamak #3 und #5.Silverfall bietet verschiedene CNC-Bearbeitungsmöglichkeiten, um eine vollständige und komplexe Bearbeitung Ihrer Druckgussteile durchzuführen. Alle unsere Druckguss-Bearbeitungsvorrichtungen werden im eigenen Haus entwickelt und gebaut, was ein hohes Maß an kundenspezifischer Anpassung und kurze Vorlaufzeiten ermöglicht.Wir haben CNC-Drehmaschinen „TAKISAWA“ aus Japan, CNC-Drehmaschinen „GOODWAY“ aus Taiwan, horizontale CNC-Bearbeitungszentren „BROTHER“ aus Japan und vertikale Bearbeitungszentren. Diese Bearbeitungszentren haben Spindeldrehzahlen von bis zu 18000 U/min und verfügen über Hochdruck-Kühlmittel und 4-Achsen-Fähigkeiten. Ausgestattet mit Hochgeschwindigkeits-Paletten-Shuttle-Systemen werden die Zykluszeiten stark verkürzt, wodurch wir die Effizienz maximieren und viel Kosten sparen können.Bearbeitungsvorgang• CNC-Fräsen (4-Achsen-CNC-M/C)& CNC-Drehmaschinenbearbeitung• Bohren - ±0,01 mm Toleranz• Reiben - ±0,01 mm Toleranz• Gewindeschneiden - Alle Arten von Gewindenormen, UNC, UNF, NPT, BSPT, BSPP usw. Gewinde vertikal 90°±0,5°• Schleifen - Horizontal und zylindrisch nach Standard-SchleiftoleranzVorgang beenden• Perlstrahlen/Kugelstrahlen• Imprägnierung• Irridit/Chemischer Film/Konversionsbeschichtung• Eloxieren• Pulverbeschichtung• Malerei• Schleifen, Polieren und Polieren• Vernickelung, Verkupferung usw.• Andere Ausführung nach Kundenwunsch
KONTAKTIERE UNS
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

CNC PRECISION MACHINED PARTS
READ MORE

SilverFall offers a wide range of custom CNC machining services including prototyping, small production runs and special blanket order arrangements with periodic schedule releases to accommodate varied project requirements. The combination of superior CNC machining

Brass CNC Precision Machining parts
Brass CNC Precision Machining parts
Our products are widely used in various industries such as pneumatic & hydraulic valves, mechanical parts, medical devices, lighting accessories and electrical appliances, etc. We are familiar with the international industry standards, especially the ASTM, ANSI, DIN standards for materials and processing. We have professional engineers to guide and supervise the production at site and 100%QA inspection is performed for shipments before delivery. We can also use CAD-CAM, PRO/E to design drawings as per customers’ specifications and samples, making 3D models for the tooling design and 3D die casting simulation analysis. As a professional supplier of custom products in this line, SilverFall is proud of possessing the advanced equipments for production, inspection, measuring and testing. Since our company was set up in 2006, our shipments are 100% qualified and meet the most satisfaction by our customers. 
Customized Brass CNC Precision Machining
Customized Brass CNC Precision Machining
Our products are widely used in various industries such as pneumatic & hydraulic valves, mechanical parts, medical devices, lighting accessories and electrical appliances, etc. We are familiar with the international industry standards, especially the ASTM, ANSI, DIN standards for materials and processing. We have professional engineers to guide and supervise the production at site and 100%QA inspection is performed for shipments before delivery. We can also use CAD-CAM, PRO/E to design drawings as per customers’ specifications and samples, making 3D models for the tooling design and 3D die casting simulation analysis. As a professional supplier of custom products in this line, SilverFall is proud of possessing the advanced equipments for production, inspection, measuring and testing. Since our company was set up in 2006, our shipments are 100% qualified and meet the most satisfaction by our customers.
Customized Brass CNC Precision Machining
Customized Brass CNC Precision Machining
Our products are widely used in various industries such as pneumatic & hydraulic valves, mechanical parts, medical devices, lighting accessories and electrical appliances, etc. We are familiar with the international industry standards, especially the ASTM, ANSI, DIN standards for materials and processing. We have professional engineers to guide and supervise the production at site and 100%QA inspection is performed for shipments before delivery. We can also use CAD-CAM, PRO/E to design drawings as per customers’ specifications and samples, making 3D models for the tooling design and 3D die casting simulation analysis. As a professional supplier of custom products in this line, SilverFall is proud of possessing the advanced equipments for production, inspection, measuring and testing. Since our company was set up in 2006, our shipments are 100% qualified and meet the most satisfaction by our customers.
Customized stainless steel precision machining parts
Customized stainless steel precision machining parts
Our products are widely used in various industries such as pneumatic & hydraulic valves, mechanical parts, medical devices, lighting accessories and electrical appliances, etc. We are familiar with the international industry standards, especially the ASTM, ANSI, DIN standards for materials and processing. We have professional engineers to guide and supervise the production at site and 100%QA inspection is performed for shipments before delivery. We can also use CAD-CAM, PRO/E to design drawings as per customers’ specifications and samples, making 3D models for the tooling design and 3D die casting simulation analysis. As a professional supplier of custom products in this line, SilverFall is proud of possessing the advanced equipments for production, inspection, measuring and testing. Since our company was set up in 2006, our shipments are 100% qualified and meet the most satisfaction by our customers. 

SilverFall is a quality driven company with strict QC procedures to ensure our customers' maximum satisfaction.


Quality Control is built into the process handling with a series of inspections and various testing equipments to strengthen cnc parts products' reliability and to make sure that all products are defect-free when they leave our production plants.

  • Die Casting Tooling
    Die Casting Tooling
  • Die Casting Production
    Die Casting Production
  • Casting Machining
    Casting Machining
  • CNC M/C & Lathe Maching
    CNC M/C & Lathe Maching
  • Precision Automatic Machining
    Precision Automatic Machining
  • 2006
    Company establishment
  • 100%
    Quality
  • 300+
    Clients
Shanghai SilverFall Precision Machinery Co., Ltd.
Shanghai SilverFall Precision Machinery Co., Ltd. Is located in Baoshan Industrial Area,Shanghai. We specialize in custom manufacturing and services for die-casting and Precision Machining parts with the materials of aluminum alloy, zinc alloy, brass, stainless steel, alloy steel, cast steel etc. Most of our products are exported to the European and North American market.

Our facilities include a die casting plant and a CNC machining plant with 3000 sq. meters of manufacturing space. We have equipments such as 88T hot chamber and 160T, 280T, 400T cold chamber die casting machines, Japan “BROTHER” CNC milling centers, Japan “TAKISAWA” CNC lathes, Taiwan “GOODWAY” CNC lathes, Japan “TSUGAMI” CNC precision automatic lathes and HEXAGON CMM, profile projector, material hardness testing instruments. We offer a full range of services including part and tooling design, tooling construction, die making, CNC machining, surface finish and assembly.

Our products are widely used in various industries such as pneumatic & hydraulic valves, mechanical parts, medical devices, lighting accessories and electrical appliances, etc. We are familiar with the international industry standards, especially the ASTM, ANSI, DIN standards for materials and processing. We have professional engineers to guide and supervise the production at site and 100%QA inspection is performed for shipments before delivery. We can also use CAD-CAM, PRO/E to design drawings as per customers’ specifications and samples, making 3D models for the tooling design and 3D die casting simulation analysis. As a professional supplier of custom products in this line, SilverFall is proud of possessing the advanced equipments for production, inspection, measuring and testing. Since our company was set up in 2006, our shipments are 100% qualified and meet the most satisfaction by our customers.

At SilverFall, quality and service are our central focus. We strive to produce zero defect products through our continuous improvement of quality system and very strict inspection standard. We believe that “good quality, lower cost, efficiency and in-time delivery” is the real “good” service. We are looking forward to working with you in the near future.
DIE CASTING PRODUCTION
READ MORE

We have 160T, 280T, 400T cold chamber and 88 tons hot chamber machines with automatic landlers and sprayers to ensure cost effective production methods. We cast in aluminum alloys of B380 - A380, 360 and ADC-12 and in zinc alloys Zamak #3 and #5.

Customized Aluminum Zinc Die Casting CNC Precision Machined parts
Customized Aluminum Zinc Die Casting CNC Precision Machined parts
Our products are widely used in various industries such as pneumatic & hydraulic valves, mechanical parts, medical devices, lighting accessories and electrical appliances, etc. We are familiar with the international industry standards, especially the ASTM, ANSI, DIN standards for materials and processing. We have professional engineers to guide and supervise the production at site and 100%QA inspection is performed for shipments before delivery. We can also use CAD-CAM, PRO/E to design drawings as per customers’ specifications and samples, making 3D models for the tooling design and 3D die casting simulation analysis. As a professional supplier of custom products in this line, SilverFall is proud of possessing the advanced equipments for production, inspection, measuring and testing. Since our company was set up in 2006, our shipments are 100% qualified and meet the most satisfaction by our customers. 
Customized Aluminum Zinc Die Casting CNC Precision Machined parts
Customized Aluminum Zinc Die Casting CNC Precision Machined parts
Our products are widely used in various industries such as pneumatic & hydraulic valves, mechanical parts, medical devices, lighting accessories and electrical appliances, etc. We are familiar with the international industry standards, especially the ASTM, ANSI, DIN standards for materials and processing. We have professional engineers to guide and supervise the production at site and 100%QA inspection is performed for shipments before delivery. We can also use CAD-CAM, PRO/E to design drawings as per customers’ specifications and samples, making 3D models for the tooling design and 3D die casting simulation analysis. As a professional supplier of custom products in this line, SilverFall is proud of possessing the advanced equipments for production, inspection, measuring and testing. Since our company was set up in 2006, our shipments are 100% qualified and meet the most satisfaction by our customers. 
Customized Aluminum Zinc Die Casting CNC Precision Machined parts
Customized Aluminum Zinc Die Casting CNC Precision Machined parts
Our products are widely used in various industries such as pneumatic & hydraulic valves, mechanical parts, medical devices, lighting accessories and electrical appliances, etc. We are familiar with the international industry standards, especially the ASTM, ANSI, DIN standards for materials and processing. We have professional engineers to guide and supervise the production at site and 100%QA inspection is performed for shipments before delivery. We can also use CAD-CAM, PRO/E to design drawings as per customers’ specifications and samples, making 3D models for the tooling design and 3D die casting simulation analysis. As a professional supplier of custom products in this line, SilverFall is proud of possessing the advanced equipments for production, inspection, measuring and testing. Since our company was set up in 2006, our shipments are 100% qualified and meet the most satisfaction by our customers. 
Customized Aluminum Zinc Die Casting CNC Precision Machined parts
Customized Aluminum Zinc Die Casting CNC Precision Machined parts
SilverFall is   your single source supplier for precision machined aluminum and zinc die   casting components, offering integrated services including in-house part   design assistance, and rapid prototyping to test form, fit, and function,   optimize manufacturability and drive down costs. In addition, we offer full   tool design and build, perform all types of secondary operations and provide   all finishes. And, except for the first tool, all other back-up tools will be   free of charge during the project    We have 160T, 280T, 400T cold chamber and 88 tons hot chamber machines with automatic landlers and sprayers to ensure cost effective production methods. We cast in aluminum alloys of B380 - A380, 360 and ADC-12 and in zinc alloys Zamak #3 and #5.
CONTACT US
If you have more questions,write to us
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content